Abt. Logo-Wettbewerb


Die Fdp sucht ein neues Logo um möglichst viele Wähler zu gewinnen. Das Liberalenplagiat verursachte allerdings bereits Ärger. Helft der armen Partei und beteiligt Euch am infamy-Logowettbewerb. Preisverleihung wie immer by fuzzi. Vorschläge im comment bloggen!


oder optional Die Bananenpartei

(allerdings zeigte bereits Guido Westerwelle an diesem Logo Interesse)

... Link

vorschlag

bastelt mal eins mit mittelalterlicher frakturschrift (heisst die so?). dazu passt dann die bezeichnung "feudaldemokratische partei". (würds gerne machen, hab aber kein photoshop bzw. illustrator...).

... link

hab

diese Schrift glaub nicht, doch sind auch Handzeichnungen zum Wettbewerb zugelassen. Hier noch eine trendy Version:

... link

Ich glaub ...

... da will sich einer einen meiner sensationellen Preise einheimsen. Aber hey, die Idee ist klasse und deine Vorschläge nicht übel. Wer bietet mehr?

... link

... link

Quizfrage

Aus welchem Film ist der Spruch neben der Wandschmiererei? (Nicht ganz original zwar, aber fast. Original: "If the milk turns out to be sour, i ain't the kind of pussy to drink it.")

... link

Lock, Stock & Two Smokin' Barrels


... da der schwarze boss für den die studentenjungs gras anbauten, und der der am schluss auch verschossen wird.

... link

100 Punkte!

Genau, Rory Breaker, that mad man with an afro. Für die Preise ist Fuzzy zuständig.

... link


... Comment

... Link


... Comment
Sie hat eben schon an Substanz verloren, die...

Freisinnig-Demokratische Partei:

F.........-...o.r....... P...ei

... Link


... Comment
Fraktur?

... Link

Ich will auch efdepelen!



Und schlage deshalb folgende Varianten vor:


oder:

... link


... Comment
So sieht Fraktur aus, liebe(r) petpetpet:


oder so:
oder so:
oder so:


Aber so auf keinen Fall:

Nachtrag:

Seit meinem Unfall vor 10 Tagen sei ich so etwas wie ein Frakturspezialist, meinte supra eben. Ganz genau!

... Link

Ich weiss!

Danke, lieber Ulspegel, ich weiss leider ziemlich gut, wie Fraktur aussieht (das täglich Brot fast ...), aber in meiner Schriftenauswahl fand sich keine Fraktur. Und wie man so etwas nachinstalliert, weiss ich leider nicht.

... link

Dann ...

... hast du eine Dose, stimmts?

... link


... Comment
so

... Link

Aha!

Hat's doch noch geklappt. Dein Päckli konnte ich gestern übrigens nicht entstuffen. Aber hey, gestern, bei mehreren Bieren chez Gaçon, rätselte ein ganzes Quartett über deine Identität. Magst du sie immer noch nicht verraten? Nicht mal mir, der ich doch für meine Verschwiegenheit bekannt bin wie die äh Sphinx?

... link

netter versuch

aber ohne heiteres rätselraten frei nach robert lembke - wo bleibt denn da die spannung? ich hätte übrigens gern das blaue schweinerl :-)

... link

Nächste Frage:

Darf man dich verlinken?

... link

Du glaubst ...

... doch nicht, dass unser Onlineritter der FDP mit einer Frakturschrift ...???

... link

Nein, das war

eine reine Routinefrage, damit ich ihn als Verdächtigen ausschliessen kann. (hab ich von Harry gelernt, und der hat's von Horst - geniale Verhörtechnik, du wirst schon sehen...)

... link

geniale

verhörtechnik. ich amüsier mich prächtig. macht weiter so!

... link

Wann hast du

dein blau-weiss gestreiftes Tischi letztmals gewaschen? (resp. waschen lassen, ein Gaucho macht sich ja doch nicht die Hände nass)

... link

wer

hat jetzt eigentlich den logowettbewerb gewonnen? und vor allem was? oder soll ichs zu sicherheit gleich mal ausschlagen? so caillerbranchli mag ich nämlich nicht.

... link

Kombiniere ...

- ist Kunde von Hostpoint
- mag keine Caillerbranchli
- findet die FDP feudalistisch

=> Ceccaroni ist es nicht. Hm...

Du hast sich schon mal über die lausigen baz-Honorare beklagt. Du dürftest also mindestens mal ein baz-Freier [igitt!] gewesen sein. Oder bist es noch. Korrekt? Warst du gar mal ein infamista? Mista 41 gar am End?

... link

ceccaroni - den find ich gut

also mit fussball, dem fcp und dem plättlileger hab ich rein gar nix am hut. übrigens, wettsteinquartier hast vergessen. steht im archiv. zweimal baz-freier - ich geb jedem, auch dem letzten dahergelaufenen, immer eine zweite chance. ist so meine art. mista 41? wer ist das denn? und wer hat jetzt gewonnen?

... link

Bist ja nicht Zorro, oder?

zu 'nem richtig guten Plot gehört auch irgendwann eine Auflösung, lieber gaucho, und da in Schweizer Filmen alles erst elendig lange dauert und es dann aber ganz schnell geht, wäre analog dazu jetzt ein passender Moment um...

... link

Hast ...

... du mit dem Syndikat zu schaffen?

... link

Oder...

Mit dem Wettsteinplatz?

... link

Nach längerem Zwischenhalt bei 23 Einträgen zur Fdp scheint sich hier ja wieder ein längerer BlogFred anzubahnen... Hat Gaucho etwas mit nmf zu tun?

... link

aha.

das ignoriert er einfach. die schlinge zieht sich langsam zu!

... link

etwa wie im film Hang 'Em Higher?

aber aufgepasst, die rache ist mein!

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7952 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)