Abt. Puff-Vater Moppert (bazille des Tages)


"Jetzt redet Freis Mann", verkündet die beste aller Basler Tageszeitungen heute auf Seite 1. Freis Mann, das ist der Mann, der die Freier glücklich macht, Puff-Vater Felix Moppert und eben Gatte und Büropartner der Regierungsratskandidatin und Ausschaffungsliebhaberin Saskia Frei.

Dieser Felix (auf lateinisch: Der Glückliche) versteht laut eben dieser Zeitung die Basler Welt nicht mehr. Viel mehr zu sagen hat er nicht, was die beste aller Basler Tageszeitungen aber nicht davon abhält, die grosse "Jetzt-redet-Freis-Mann"-Story auf der Lokalfront gleich weiter zu führen. Dort breitet Recherchespezialist Christian M. auf einer halben Seite das politische Leben von Felix M. aus, ohne dabei Neues über seine Kontakte zum Milieu vermelden zu können.

Wieviel informativer sind hier die Empfehlung, die ein gewisser Jeremy auf <a href=www.sexy-tipp.ch target=blank>www.sexy-tipp.ch abgegeben hat:

Die «Alti Schmitti» soll umgebaut worden sein. Viel habe ich allerdings nicht davon gemerkt (lags am Schummerlicht?). Anyway: Unter den Ladies gibts alles, von ziemlich unattraktiv bis Note Zehn plus. Ich hatte das Vergnügen mit einer bildhübschen Aethiopierin, die sich als Mona vorgestellt hat. Sie war während des Smalltalks bei einem Piccolo sehr charmant und unterhaltsam, allerdings muss die Konversation entweder auf Französisch oder auf Englisch statt finden. Für die in jenem Revier üblichen 200 Franken (vermutlich hätte ich noch ein bisschen handeln können) bin ich mit Mona aufs Zimmer. Ich denke, sie ist noch relativ neu im Gewerbe. Jedenfalls hat sie sich von mir richtiggehend verführen lassen und mir die Initiative überlassen. Dabei hat sie mir sehr genau zu verstehen gegeben, welches ihre erogensten Zonen sind und was sie weniger mag. Eigentlich lasse ich mich von WGs gerne verwöhnen und überraschen. Für einmal wars jetzt umgekehrt und ich habe jede Minute genossen. Ich meine: Alle die gelegentlich im Basler Bermudadreieck auf die Pirsch gehen, sollten auch mal die «neue» Alti Schmitti in Erwägung ziehen.


Nun ja.

Informativ nennst du das? Um welche Informationen geht es hier genau? Hättest du dir von der besten aller und so weiter gerne erzählen lassen, wie das beste aller Gewerbe funktioniert oder was? Oder geht es nur um die sexy-Quote?

... Link

Informativ insofern, als da einmal mehr bestätigt wird, dass in der alte Schmitti aktiv Prostitution betrieben wird. Allerdings weiss ich nicht, was mit dem Begriff "WG" gemeint ist.

... link

laut

diesem Glossar: Working Girl

... link

der mensch hätte den moppert...

...wenigstens nach den zimmern im oberen stock fragen können. und nach dem ausbaustandard. und wer die girls besorgt.

... link

und vor allem hätte er

den Zuhälter von Äthiopierinnen und Büro- und Ehepartner von Fr. Frei nach dem Umsatz fragen sollen bzw. wie sich der Gewinn zwischen den Angestellten, dem normalerweise zuständigen Menschenhändlerring und dem Verwaltungsrat verteilt.

Zuhälterei ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz dann eine Straftat, wenn der Tatbestand der Ausbeutung und der Ausnutzung einer Person, welche der Prostitution nachgeht, feststeht.

©Wikipedia

Dass eine Äthioperin sich aufgrund von zwei Berufsangeboten in Basel für Mr. Mopperts Job entschliesst ist ja weder wahrscheinlich noch unmöglich.
Und ob es vielleicht wahrscheinlicher würde mit einer Büro- und Ehepartnerin die das Sicherheitsdepartement leitet?

... link

Angestellte?

Was für Angestellte? Herrgottzack, wie oft soll ich noch sagen: Der Barkeeper prostituiert sich nicht, die Geschäfte führen sich von selbst und was meine Dividenden im Oberzimmer machen, geht mich so wenig an wie euch verklemmtes Kommunistenpack.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7965 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)