Du bist Deutschland


Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland. Du bist Deutschland.

So geht das. Ziemlich sicher. Jetzt heisst es warten, bis Google dies gefunden und in den Index eingebaut hat. Kann sich nur um Stunden handeln. Jedenfalls wirft die Kampagne schon ziemlich Wellen in Blogland: Technorati, Google-<a href=blogsearch.google.com target=_blank>Blogsearch. SupaTyp bei Antville hat übrigens schon im MAI darüber geschrieben! Und Spreeblick <a href=spreeblick.com target=_blank>hat die damals schon ganz schön treffend abgeputzt (Ausschnitt):

Ihr, die ihr uns erklären wollt, was wir sind, um euer Image aufzupolieren. Ihr seid Deutschland! Also räumt den Saustall endlich auf. Und hört auf, mich dauernd zu duzen.

Ich sach mal: In Zeiten von Internet / Weblogs ist so eine idiotische Kampagne zum Rohrkrepierer verurteilt. Mehr als eine Lachnummer (flickr rules!) wird das nie.


Um Gottes Willen ...

... zu so einer Kampagne fällt mir – frei nach Karl Kraus - nichts ein!

... Link


... Comment
Apropos Medienpartner:

Einer der Medienpartner dieser unsäglichen Kampagne ist am Donnerstag, 29.9. in Basel sehr prominent vertreten: Stefan Aust, Chefredakteur des SPIEGEL, weiht im ehemaligen Museum für Gegenwartskunst seine Coverausstellung ein. Um 18 Uhr.

... Link

Völlig ohne Bodenhaftung

Zu diesem Schwachfug habe ich einen Leserbrief ans Pressebüro geschrieben, der auch in meinem Blog steht. Ich persönlich halte diese Kampagne für eine Unverschämtheit.

... link


... Comment
Ich bin ein Putenschnitzel

FiffiGO

Unappetitliche Begleiterscheinung eines unausgereiften Kommunikatioskonzepts.

regards
Aktschion Katzenklo

... Link


... Comment
Du bist Deutschland.

Ich war Deutschland... nämlich genau solange , wie ich immer schön gearbeitet und brav steuern gezahlt habe (über 30 Jahre lang). Nun bin ich 47 und einer von den 5 Millionen arbeitslosen, die keiner will. Nun bin ich nicht mehr Deutschland, wobei es schwer ist, bei 5 millionen arbeitslosen und 50000 offenen Stellen wieder Deutschland sein zu dürfen.
Meine Überlegung ist nur, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, die sich für so einen Mist hergeben. Ich würde die Kampagne umbenennen in " Du bist der verhöhnte und verarschte Deutsche".
Normalerweise sollte man seinen Fernseher auf dem Müll schmeißen und die GEZ-Gebüren abmelden. Dann treffen wir vieleicht den einen oder anderen Verantwortlichen oder Akteur dieser Werbespots bei der nächsen Arbeitsargentur wieder und können denen mal erzählen , wer Deutschland ist.

... Link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7935 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)