Abt. o tempora, o mores!



Heute früh auf dem Trottoir vor dem Nebenhaus entdeckt (es ist Metallabfuhr): Ein voll funktionsfähiger (ja, ich hab das Ding getestet) Dell PowerEdge 2450 Server (512MB RAM, 600MHz Pention III, 2X9GB SCSI Harddisks) mit Windows 2000 Server drauf und - das wird die Business Software Aliens besonders freuen - einer offensichtlich raubkopierten System-CD im Laufwerk. Was tun wir damit? Erst mal im Keller zwischenlagern (braucht fast kein Platz, Silva!), später dann OpenBSD 3.7 installieren and Rock'n'Roll, ab nach Cuba! Oder will mir jemand was bieten für die Kiste?


sowas such ich genau!!!!
hät mr gestern fast bei ebay ersteigert.

... Link

weiss gar nicht,

ob ich, jäger und sammler, mich tatsächlich davon trennen will, ehrlich gesagt. erst mal n'bisschen damit rumspielen muss ich wohl noch, sorry.

... link

:)

tja, die suche geht weiter...
brauch eben n server, hab n platz bekommen an der eth wo ich den hinhaun kann. gibt krassen speed!

... link

cool. wie wär's

mit "serversharing"? was hast du vor? was sind denn die spielregeln der eth? was darfst du und was nicht? ich hätt da noch die eine oder andere idee für nen server an ner anständigen leitung. ist aber nicht alles nichtkommerziell. man könnt sich so ne kiste ja auch teilen. je nach dem, wie tiefgreifend du daran rumwerkeln können willst. wenn du alle paar tage n'neues betriebssystem installieren wolltest, fänd ich das wenig lustig als untermieter. aber mal für ne zeit was plusminus stabil laufen lassen und aufbauen, da wär ich schon zu haben für.

... link

technorama?

und wie wärs mit einer dauerleihgabe ans technorama? ein bisschen platz (und viel zeit zum hegen und pflegen) brauchts eben doch, silva!

... link

wenn du...

mit gentoo leben kannst
mir was abgibst wenn du viel kohle scheffelst
nichts illegales machst
ja dann...
...schreib mir ne mail mit all deinen ideen! ;)

(wird ne stabile kiste, also nix mit basteln und neuem os alle tage...)

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7945 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)