Bitte melden Sie sich zuerst an.


Abt. Fressen und gefressen werden
Heute morgen hätte ich beim Studium meiner SMS-News von 468 fast meinen Capuccino-Schaum aspiriert. Goldbach Media, las ich dort, übernehme die Bieler Agentur orange8 interactive. Das sind die, die vor zwei Jahren die breso AG, makers of the one and only bkanal.ch, geschluckt haben, von der ich übrigens immer noch Teilhaber bin. Der Wert meiner Aktien dürfte sich mit der Übernahme vervielfachen, so dass ich am nächsten Montag wohl gar nicht mehr zur Arbeit kommen werde.
Goldbach Media kennen wir von damals, als wir das irgendwie so etwas wie das infamy-Vorläufer-Magazin "Rush" für das Postportal Yellowworld produzierten. Mitglied der Goldbach-GL und CEO der die Postportal-Contents produzierenden Swisscontent war Bendicht Luginbühl. Bei Swisscontent sitzt Bene "Will Never Die", der heute eine Firma namens Repaper führt, immer noch im Verwaltungsrat. Mit Goldbach, zu der heute Adlink gehört, von der unter anderem auch die Inserate auf infamy kommen, hat er glaub nichts mehr zu tun.

Also
arbeitet B "will never die" L jetzt für Dich? Verrückt!

... Link

Ne?

... link


... Comment
'Rush'...
... als vorläufer von infamy?!

interessanter denkansatz, so hatte ich das nie gesehen.

*amhinterkopfkratz*

... Link

nur das ...
... rush keine diskussionen sondern information geboten hat (aber auf sehr unterhaltsame weise, wenn ich die alten beiträge so durchles), sich an ein jugendliches publikum richtete und geld eingebracht hat. in politik- und drogenfragen mussten wir den ball ein wenig flacher halten. aber lustig war's allemal.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 3587 Days
Sperrfrist: 24.05.12 14:57

Kontakt:
Medienbüro Dominique Spirgi
Murbacherstrasse 34
CH-4056 Basel
T +41 61 681 61 77
E-Mail


status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Tags

... antville home
... disclaimer


Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
April




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. follow the money - heute: @ Uni Basel Uni Basel Jahresbericht Seite 26 /...
by patpatpat (24.05.12 14:57)
Abt. Aus für das "kinki magazin" Das war überraschend. Da nahmen wir eben noch an...
by supra (24.05.12 12:50)
Nein, das Buch war eine Empfehlung für Deutschland. Und die Pensionierung erfolgt dann in Dubai.
by peyrol (24.05.12 00:24)
Wird alles aufgezeichnet, falls man mal dran vorbeikommt. Merci für die Hinweise! keep 'em coming!...
by patpatpat (23.05.12 16:00)
Das Buch war sein Bewerbungsschreiben bei "Avenir Suisse"! Ich setze 1 Gentechraps darauf, dass er...
by patpatpat (23.05.12 15:59)
Abt. Mit dem Buch nichts zu tun Pius Knüsel, Direktor der Kulturstiftung des Bundes "Pro...
by supra (23.05.12 15:06)
Abt. Bin grad mal weg ... Dieses Baumhaus, besser wohl Neben-dem-Baum-Haus steht zwischen dem Chor...
by supra (23.05.12 14:54)
...und Bethesda, im 36er...
by thegrid.ch (23.05.12 13:42)