Abt. Cohnan der Barbar


Wer bis heute noch irgendwelche Rest-Sympathien für den Multiple-Osky Arthur Cohn zu hegen vermochte, der kann dieselben durch die aktuelle Ausgabe der <a href=www.coopzeitung.ch target=blanl>Coopzeitung endgültig erledigen lassen. Der stets gepflegt frisierte Herr mit Basler Wurzeln glänzt dort in einem Interview durch geradezu galloppierende Bescheidenheit, etwa, wenn er erzählt:

Andere amüsante Erinnerungen habe ich an meine Begleiterinnen zum Oscar. Ich meine nicht Claudia Schiffer oder Monica Seles, sondern Faye Dunaway, die ich vor acht Jahren zum Oscar eingeladen hatte und mit der Limousine abholte. Faye war, wie so oft, nicht rechtzeitig fertig, und ...
Was? Ich sei ja nur neidisch? Stimmt genau. Er hat ja auch die Ehrendoktorwürde der Uni Basel erhalten und ich nicht! Aber lesen wir doch weiter:
Die Hauptdarstellerin des hoch favorisierten Films «Cousin Cousine», Marie-Christine Barrault, trat gegen meinen Film «Black and White in Colour» an und behandelte mich im Vorfeld der Oscar-feierlichkeiten besonders nett, weil sie Mitleid mit mir hatte, da ihr Film als sicherer Gewinner galt. Als ich dann gewann und wir uns später in der Halle des Beverly Hills Hotel begegneten, lief sie vor unzähligen Kameras auf mich zu und spuckte mich vor allen Leuten an.
Spucken ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich habe so meine Sympathien für die Nichte des berühmten französischen Pantomimen Jean-Louis Barrault ...


Cohns Antworten passen eben zu den tiefschürfenden Fragen der CoZe:

Sie waren schon an unzähligen Oscarverleihungen dabei. Gibt es diesbezüglich lustige Begebenheiten?

Erzählen Sie uns noch mehr?

Gab es auch Überraschungen anderer Art?

... Link


... Comment
hallo?

typisch: gewinnt einer mit basler wurzeln oscars und ist scheints beliebt in hollywood - und schon hagelts kritik. ich bin ja weiss gott kein riesen-cohn-fan, aber dieser kranke cohn-hass ist imho verachtenswert. ich meine: «Wer bis heute noch irgendwelche Rest-Sympathien für den Multiple-Osky Arthur Cohn zu hegen vermochte, der kann dieselben durch die aktuelle Ausgabe der Coopzeitung endgültig erledigen lassen.» - vom seltsamen deutsch mal abgesehen - und dann der gipfel: «Was? Ich sei ja nur neidisch? Stimmt genau.»... bravo, das ist nicht nur infam, das ist völlig birewäich. hackt auf leuten rum, die wirklich scheisse abliefern. und zu denen gehört cohn nun mal nicht.

... Link

Dann hau doch hier ab

und gründe einen "Der-Cohn-verdient-keinen-Hohn-Blog".
Im Übrigen liefert der Mann ja wirklich keine Scheisse ab, er produziert sie nur.

... link

Arthur ...

... hat keine Wurzel, er ist die Wurzel.

... link

welche scheisse...

produziert er denn? hab zwar nur etwa drei seiner filme gesehen, fand sie aber alle gut... ausserdem: ich bin gerne hier und amüsiere mich oft. ich denk nicht dran, wegen einem eintrag, der nervt, einfach abzuhauen...

... link

ziemlich scheisse...

... ist zum beispiel, abgesehen von seinen filmen natürlich, sein überhebliches, selbstherrliches gefasel in der Coopzeitung.

... link

cohn-plexe

der mann hat aber offensichtlich ziemlich ausgeprägte komplexe. gibt stets ein falsches geburtsjahr an, um sich jünger zu machen, brüstet sich ständig mit irgendwelchen berühmtheiten, deren gesellschaft er sich gekauft hat, schummelt mit der anzahl oscars (siehe wikipedia.de) und lächelt einem im wochenryhthmus von jeder ringier-postille an. irgendwas muss mit dem doch nicht stimmen. profilierungsneurose?

... link

Totale scheisse ...

... ist auch sein «dokumentar»-film über die geiselnahme an der münchner olympiade.

... link


... Comment

Read more infamous news! 
 
infamous for 7914 Days
Sperrfrist: 26.02.24, 12:06

Kontakt:
infamy-Kollektiv
Basel
E-Mail



status
Youre not logged in ... Login

menu
... infamy home
... such!
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
... disclaimer


März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
September




Für die Kaffeekasse:
Neuzugänge:
Abt. Leckerschlecker The DEA
Northeast Laboratory (New York, New York) recently received a submission of...
by fuzzy (26.02.24, 12:06)
Abt. Wo-Wo-Wochenschau!
Männiglich fragte sich, was eigentlich Fonzis Leihkampffisch so macht. Die Antwort (oben) entnehmen...
by fuzzy (26.02.24, 12:04)
Abt. Schuss des Tages
by fuzzy (26.02.24, 12:02)
Abt. infamous Shooting
Foto: Fonzi Tromboni Gestern abend war grosses Fotoshooting im Studio zu Sankt...
by fuzzy (26.02.24, 11:55)
Abt. Keintunnel CH
Mehr Infos hier: https://www.umverkehr.ch/referendum
by bagger (23.09.23, 11:32)
Abt. Keintunnel
by bagger (22.08.23, 09:37)
Abt. Action! Climate Justice
AktivistInnen blockieren Erdölschiffahrt! Mehr findest Du hier: climatejustice.ch
by bagger (11.08.23, 09:20)
Abt. Was macht eigentlich... Friedman
by bagger (27.06.23, 10:56)